So ein Küchenleben dauert schon mal 20 Jahre. Der Qualität zuliebe behalten wir da lieber alles selbst in der Hand. ALNO Küchen sind „Made in Germany“.

Wer wie wir seit über 80 Jahren mit Leidenschaft gute Küchen baut, weiß, worauf es ankommt: erstklassiges Material, handwerkliches Können, technische Präzision. Wir kontrollieren vom Wareneingang bis zur Endmontage akribisch Schritt für Schritt das Entstehen jeder Küche in der ALNO AG. Selbstverständlich werden auch alle Qualitätsvorgaben für Lichtechtheit, Kratzbeständigkeit, Abriebfestigkeit, Chemikalienbeständigkeit etc. erfüllt. Für die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bei Funktions- und Bewegungsteilen bürgt das GS-Zertifikat. Die Materialien werden zusätzlich noch im werkseigenen Labor geprüft. In  der Fertigung sichert unser über Jahre perfektioniertes Managementsystem das Niveau. Und manchem Möbelstück geben wir noch in sorgsamer Handarbeit den letzten Schliff.

So sind ALNO Markenküchen auf ihren Einsatz auch bei harter Beanspruchung immer bestens vorbereitet.