EINS STEHT FEST: ALNO

Neues schaffen, an etwas Großem teilhaben oder seinen Traumberuf ausüben – jedes dieser Vorhaben beginnt mit einer Idee. Vielleicht sogar derselben. Denn seit über 85 Jahren stehen Küchen von ALNO für innovative Küchen höchster Qualität - made in Germany.

Und neuerdings auch auf Platz 15 des Focus-Rankings „TOP Arbeitgeber 2013“ in der Rubrik Gebrauchsgüter. Dieses Ergebnis spiegelt auch der Gesamtumsatz von rund 450 Millionen Euro wieder. Denn knapp 1.900 motivierte Mitarbeiter an 4 nationalen Standorten und in 4 internationalen Tochtergesellschaften verwirklichen jeden Tag aufs Neue eine Idee: einer der führenden Küchenhersteller Europas zu sein.

Die ALNO AG bietet dabei Küchen in allen Preissegmenten an. Mit den vier Marken ALNO (Premium-Segment), WELLMANN (klassisch-modern), IMPULS (minimalistisch) und PINO (Einstiegspreis-Segment) werden die unterschiedlichsten Kundenzielgruppen und Preissegmente bedient.  Hierbei stehen Qualität, Design und Innovation im Vordergrund, genauso wie ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein hoher Kundennutzen.

Für unsere vier nationalen Standorte Pfullendorf, Enger, Brilon und Coswig  suchen wir motivierte, küchenbegeisterte Mitarbeiter, die unsere Vision verkörpern und leben.

Sie sind an einer Festanstellung, einer Ausbildung oder einem Praktikum bei Deutschlands zweitgrößtem Küchenhersteller interessiert? Sie möchten eine Studienarbeit in unserem Unternehmen schreiben? Dann würden wir Sie gerne kennen lernen.

Sollten Sie keine passende Ausschreibung gefunden haben, dann freuen wir uns über Ihre
vielversprechende Initiativbewerbung.

Mit ALNO steht eines von vornherein fest: die Wahl des richtigen Unternehmens
mot_4.jpg