ALNO gewinnt Interior Innovation Award 2013

Einen eigenständigen und branchenorientierten Preis ins Leben zu rufen, war 2002 das Ziel der imm cologne und des Rat für Formgebung. Ergebnis ist der Interior Innovation Award: Er gilt heute als einer der renommiertesten Designpreise der Einrichtungsbranche weltweit.

ALNO wurde in diesem Jahr gleich zweimal ausgezeichnet: Die VINTUCINA erhält die Auszeichnung „Winner 2013“, während die ALNOSTAR CERA mit dem „Selection 2013“-Preis prämiert wurde. Mit dieser doppelten Auszeichnung haben es zwei hochwertige Designprodukte der ALNO AG geschafft, den Rat für Formgebung jeweils von Innovation, Qualität und Design zu überzeugen.

Am 13. Januar 2013 entscheidet sich abschließend, ob die VINTUCINA auch mit dem „Best of the Best“-Award ausgezeichnet wird.

Auf der LivingKitchen im Rahmen der Internationalen Möbelmesse IMM in Köln können sie beide Produkte live erleben. Besuchen Sie uns vom 14. bis 20. Januar 2013 in Halle 4.2, Stand B020/C021.