Wir suchen zur Unterstützung unserer hauseigenen IT tatkräftige

Mitarbeiter im IT- Support (m/w)

Aufgabenbereich

  • Usersupport (First Level) im Client Umfeld (u. a. PCs, Drucker, Multifunktionsgeräte, Mobile Devices, Telefonie)
  • Störungsannahme und –lösung
  • Analyse von Fehlern und Problemen per Telefon, Remote oder direkt Vorort
  • Unterstützung und Betreuung der Anwender in Anwendungs- und Systemfragen
  • Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von Clients im Microsoft Umfeld
  • Pflege der Wissensdatenbank und Dokumentation der Tickets
  • Asset-Management der Endgeräte
  • Mitarbeit bei internen Projekten

Anforderungsprofil

Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit bringen Sie Erfahrung in den vorgenannten Gebieten sowie eine hohe IT-Affinität und Begeisterung zur Problemlösung mit.

Wir bieten

  • Eine umfangreiche Einarbeitung
  • Technische Schulungen
  • Flexible Arbeitszeiten

Wenn wir Ihr Interesse an dieser Position geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Per Post

Neue Alno GmbH
Herr Dietmar Kohler
Heiligenbergerstr. 47
88630 Pfullendorf