Alnopearl / Alnodur

Es ist erstaunlich, dass wir unseren besten Freunden noch so viel zu erzählen haben, obwohl wir uns schon seit Jahren kennen. Oft sind es sogar dieselben alten Geschichten, an denen wir immer noch unseren Spaß haben. Doch auch wenn es Neuigkeiten oder gar nichts zu berichten gibt, setzen wir uns gerne zusammen – in der entspannten Atmosphäre der ALNOPEARL / ALNODUR.

In der ALNOPEARL / ALNODUR ist Platz für alles – außer für Schnickschnack. Stattdessen besticht sie durch ihre moderne Geradlinigkeit, gekonnte Farbakzente und hochglanzlackiertem Laminat. Und das in jeder gewünschten Größe, denn die Frontmaße können ganz nach Wunsch angefertigt werden.

    WAS UNSERE ALNOPEARL / ALNODUR SO EINZIGARTIG MACHT

    Diese Küche ist mit den folgenden Fronten erhältlich

    Oberfläche Lacklaminat, hochglänzend

    Schichtstoff-Oberfläche, leicht strukturiert

    SHARE YOUR STORY

    ZEIGE ANDEREN, DASS DU MIT UNSEREN PRODUKTEN ZUFRIEDEN BIST.

    Füge Deinem Post den Hashtag #alno hinzu, um zu zeigen, was Dir Deine ALNO-Küche bedeutet.