Alnoplan

Sind die Kinder erst einmal in der Schule, können wir uns endlich um all das kümmern, wofür sonst die Zeit fehlt. Zum Beispiel um uns selbst. Die täglichen Aufgaben im Haushalt laufen einem schließlich nicht weg, die ruhigen Stunden zuhause dagegen schon. Also ab in die ALNOPLAN und hoch mit den Füßen statt mit den Ärmeln.

Die ALNOPLAN strahlt vor allem eines aus: Ruhe. Dafür sorgt ihr natürlicher Look aus hellem, freundlichem Holzdekor im Piniendesign Katthult in Kombination mit lindgrünem Mattlack. Doch nicht nur optisch überzeugt sie auf ganzer Linie – auch wenn es um ihre großzügigen Planungsmöglichkeiten und ihre Funktionalität geht, kann man nur staunen.

WAS UNSERE ALNOPLAN SO EINZIGARTIG MACHT

Diese Küche ist mit den folgenden Fronten erhältlich

Oberfläche leicht strukturiert, melaminbeschichtet

SHARE YOUR STORY

ZEIGE ANDEREN, DASS DU MIT UNSEREN PRODUKTEN ZUFRIEDEN BIST.

Füge Deinem Post den Hashtag #alno hinzu, um zu zeigen, was Dir Deine ALNO-Küche bedeutet.