PROJEKTE

So werden deutsche Maßstäbe zu internationalen Trends.

Seit 1927 stehen Küchen von ALNO für höchste Qualität, sinnvolle Innovationen und preisgekröntes Design. Dank langer Tradition und umfangreichem Know-how sind wir einer der weltweit führenden Küchenhersteller und verstehen es dabei, neueste Technologien und zeitgenössische Trends auf einzigartige Weise zu kombinieren. So auch bei unserem 2014 entstanden Großprojekt im Akasya Tower in Istanbul,
dessen exklusive Büroflächen und 422 Luxuswohnungen mit hochwertigen ALNO Küchen ausgestattet wurden. Hier konnte ALNO erneut seine höchsten Qualitätsstandards, die Verbrauchern und Händlern als Wegweiser im komplexen Küchenmarkt dienen, unter Beweis stellen. ALNO: Ihr Partner für erfolgreiche Großprojekte.

Acro River Park

Nach zahlreichen Verhandlungen konnte ALNO sich gegen renommierte Wettbewerber im Angebotsprozess durchsetzen: So haben wir im Rahmen eines Projektes in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul, nahe des Acro River Parks, gemeinsam mit unserem lokalen Partner 385 ALNO Küchen geliefert.

Standort:
Seoul, Korea
Anzahl der Küchen:
385
Lieferdatum:
Dezember 2015 - Juni 2016

The Crimson

Auf 18 Stockwerke verteilt, wurden bei diesem Projekt in Miami-  gemeinsam mit unserem lokalen Partner - 90 ALNO Küchen im klassischen, matten Weißlack montiert. Passend zum atemberaubenden Blick auf den Strand und das Stadtzentrum imponieren unsere Küchen mit nordischen Akzenten in klassisch weißem Lack sowie edlem Nussbaum.

Standort:
Midtown, Miami
Anzahl der Küchen:
90

Woodberry Down

Ein Projekt, das seinesgleichen sucht: Insgesamt wurden stolze 781 ALNO Küchen im Londoner Distrikt Woodberry Down gebaut und damit erneut bewiesen, dass ALNO dank Know-how aus 90 Jahren der perfekte Partner für Großprojekte dieser Art ist.

Standort:
London, Woodberry Down
Anzahl der Küchen:
781
Lieferdatum:
2016

Akasya Tower

Im Jahr 2014 entstand in Istanbul das Prestigeprojekt Akasya Tower. In dem riesigen Turm befindet sich die luxeriöseste Shoppingmall auf der asiatischen Seite der Millionenstadt sowie exklusive Büroflächen und 422 Luxuswohnungen, die mit hochwertigen ALNO Küchen ausgestattet wurden. Im stark wachsenden türkischen Markt konnten wir gemeinsam mit unserem lokalen Partner die Küchen für dieses Projekt sicherstellen und zuverlässig abwickeln.

Standort:
Istanbul
Anzahl der Küchen:
422
Lieferdatum:
Ende 2014 bis Anfang 2015

Westlake Heritage Project

Im Rahmen eines großen Projektes dürfen nun 440 hochwertige ALNO Küchen Johannesburg ihr neues Zuhause nennen. Im südafrikanischen Markt stellt dieses Projekt eine echte Referenz dar und zeigt unsere Expertise aus 90 Jahren in der Küchenbranche.

 

Standort:
Johannesburg, Südafrika
Anzahl der Küchen:
440
Lieferdatum:
2016

Wye Dene

Die sympathische Gemeinde in High Wycombe, gebaut von einem britischen Immobilienentwickler, lebt von einem landschaftlichen Architekturstil mit einer hervorragenden Detailgenauigkeit. In allen Häusern findet man stilvolle Elemente wie elegante Badezimmer oder die modernen ALNO Küchen mit einer großen Auswahl an Küchengeräten. Auch hier zeigt ALNO, dass sie mit ihrer Expertise seit 90 Jahren immer wieder Maßstäbe in der Küchenbranche setzen.

 

Standort:
High Wycombe, England
Anzahl der Küchen:
66

Cambridge Riverside

ALNO Küchen bieten ein perfektes Zusammenspiel aus erstklassigen Materialien, handwerklichem Können und technischer Präzision. Auch im Projekt Cambridge Riverside sind sie längst zum Synonym für einen einzigartigen Wohn- und Lebensstandard geworden.

Standort:
Sevenoaks, England
Anzahl der Küchen:
35
Lieferdatum:
2016-2017

Valle Toranzo

Der Vorort Aravaca ist Teil der spanischen Hauptstadt Madrid und gleichzeitig Heimat von 18 ALNO Küchen, die wir zusammen mit unserem lokalen Partner für dieses Projekt erfolgreich organisiert haben.

Standort:
Madrid (Aravaca)
Anzahl der Küchen:
18

Argyll Place

Seit 90 Jahren überzeugen wir Kunden mit höchster Qualität und zukunftsweisenden Designs. So auch den wohlhabenden Bezirk Argyll, der nun dank hochwertiger ALNO Küchen in Kombination mit stilvollen Fronten in Hochglanz Ultraweiß mit noch mehr Luxus und Komfort glänzen kann.

Standort:
North Kensington, London, England
Anzahl der Küchen:
20 + 15 Hauswirtschaftsräume
Lieferdatum:
2013

Royal Wells Park

Der Royal Wells Park ist einer der angesehensten Distrikte in England, der von einem britischen Immobilienentwickler gebaut wurde und heute noch Symbol für Wohlstand sowie Lebhaftigkeit. Der perfekte Ort für ALNO Premiumküchen und gleichzeitig ein weiterer Meilenstein in unserer Projektgeschichte.

Standort:
Tunbridge Wells, England
Anzahl der Küchen:
30
Lieferdatum:
2016

The Avenue

The Avenue, gebaut von einem britischen Immobilienentwickler, ist ein außergewöhnlicher Stadtteil in Londons Distrikt Finchley und gleichzeitig Heimat von 64 hochwertigen ALNO Küchen in verschiedensten Ausprägungen: Ultraweiß kombiniert mit Carboneiche und Hochglanz Ultraweiß kombiniert mit Kaschmir Hochglanz.

Standort:
London, Finchley
Anzahl der Küchen:
64

Wenn wir Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit ALNO geweckt haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Projekt-Koordinator auf.

Anrede *
Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefon
In welchem Land möchten Sie Ihr Vorhaben realisieren? *
Anfrage *

Ja, ich möchte gern regelmäßige Informationen von ALNO per E-Mail erhalten
Datenschutzerklärung: Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten elektronisch gespeichert werden und innerhalb der ALNO AG für werbliche Zwecke genutzt werden.

LADE