ALNOINOX

Es ist Schlichtheit, die am längsten währt.

In einer Welt, die immer komplexer wird, setzt ALNOINOX auf die Schlichtheit. Das Schlichte ist das Starke, im Material und im Design. Klare Formen, bündige Linien und glatte Flächen waren immer schon Avantgarde. So sind ALNOINOX Küchen aus elegantem Edelstahl auch in 50 Jahren noch modern. Denn Konzentration auf das Wesentliche ist eine Qualität, die auch morgen noch stimmt.

 

Zu ALNOINOX.CH

 

Eleganz, die sich von ihrer stärksten Seite zeigt: die ALNOINOX.

 

ALNO greift bei dieser Küche erstmals in seiner Geschichte einen 100 Jahre alten Werkstoff auf, um Bestehendes völlig neu zu interpretieren: Stahl. Das edle Material ermöglicht durch seinen Innenaufbau, dessen Technologie aus dem Flugzeugbau kommt, extrem filigrane Tablare und Fachböden. Trotz einer Stärke von lediglich 8 mm können Sie selbst bei einer Länge von 1,20 Metern noch mühelos schweren Büchern und Kristallvasen mit Unbiegsamkeit trotzen.

Gemacht für die Ewigkeit.

 

Hitze und Feuchtigkeit sind Elemente, die für viele Materialien eine Herausforderung darstellen. Stahl zeigt sich davon gänzlich unbeeindruckt: weder Nässe noch Temperatur können ungewünschte Materialveränderungen hervorrufen. Alle Bestandteile von ALNOINOX wie Korpus und Front sind aus dem langlebigen Werkstoff gefertigt. Das ausgeklügelte Fertigungsverfahren führt zu einer enormen Stabilität bei gleichzeitig filigran anmutender Leichtigkeit. ALNOINOX wird im Schweizer Werk in Arbon am Bodensee hergestellt und gilt seit langem als Designklassiker.

 

Zu ALNOINOX.CH

/ KÜCHEN

KÜCHENAUSWAHL

/ ALNO

QUALITÄT

LADE