ALNOART PRO

Täglich sind wir unzähligen Einflüssen von außen ausgesetzt. Um so wichtiger, dass wir uns regelmäßig auch auf uns selbst besinnen. Verleihen wir unserem Leben doch einfach das gewisse Etwas, durch die Umsetzung eigener Ideen. Denn jeder sollte sein Leben so gestalten wie er es für richtig hält. Die ALNOART PRO bietet dafür jede Menge Platz und Gelegenheiten.

Wer Großes vorhat, ist mit der großzügig ausgestatteten ALNOART PRO ideal beraten. Ob in den stilvollen Glashängeschränken aus Rauchglas mit schwarzen Metallrahmen oder hinter den zahlreichen Glasfronten in Metallic-Optik: In dieser Küche ist einfach für alles Platz – auch zur Selbstverwirklichung. Passend dazu wurde auch bei der Farbgebung Wert auf eine besondere Konstellation gelegt, die durch die Marmordekor-Arbeitsflächen in mokkaschwarz perfekt ergänzt wird.

WAS UNSERE ALNOART PRO SO EINZIGARTIG MACHT

Diese Küche ist mit den folgenden Fronten erhältlich

Glasoberfläche rückseitig farbig lackiert, profilierter Aluminium-Rahmen

SHARE YOUR STORY

ZEIGE ANDEREN, DASS DU MIT UNSEREN PRODUKTEN ZUFRIEDEN BIST.

Füge Deinem Post den Hashtag #alno hinzu, um zu zeigen, was Dir Deine ALNO-Küche bedeutet.