ALNOATTRACT / ALNOCLASS + ALNOSPACE

Jeder von uns braucht ihn: Raum zum Entfalten. Deshalb sind wir alle auf der Suche nach diesem einen Ort, der uns alle Freiheiten bietet und uns gleichzeitig durch Strukturen ein Gefühl der Geborgenheit vermittelt. Manche fahren dafür weit in die Ferne, um diesen Ort zu finden. Andere entdecken ihn einfach in der ALNOATTRACT mit dem ALNOSPACE-System.

Die Kombination von ALNOATTRACT und dem ALNOSPACE-System lässt eine einmalige, feingliedrige Konstellation entstehen. Hauptakteure dieses gekonnt harmonischen Zusammenspiels sind strukturierte Holzflächen, Rippen und filigrane Stelen aus matt schimmerndem Metall. Sie bilden den gemeinsamen Träger für Kombinationen von Schränken, Tablaren, Glas- und Regalböden. Die zahlreichen Varianten von Licht, das in die Metallprofile des ALNOSPACE-Systems integrierbar ist, ergänzen das Konzept perfekt.

WAS UNSERE ALNOATTRACT / ALNOCLASS + ALNOSPACE SO EINZIGARTIG MACHT

Diese Küche ist mit den folgenden Fronten erhältlich

Oberfläche lackiertes Echtholz-Furnier

Oberfläche mit gebürstetem, gebeiztem und lackiertem Echtholz-Furnier

SHARE YOUR STORY

ZEIGE ANDEREN, DASS DU MIT UNSEREN PRODUKTEN ZUFRIEDEN BIST.

Füge Deinem Post den Hashtag #alno hinzu, um zu zeigen, was Dir Deine ALNO-Küche bedeutet.